Gästebuch

Hier haben Sie jetzt die Möglichkeit sich unserem Gästebuch einzutragen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an JK-Queue. 


Oliver  Rost

14.03.2016
18:26
Heino macht die geilsten Oberteile. Probiert mal das Oberteil mit Karbon-Kern aus. Locht von alleine.

Gruß,
Oliver

Manfred Hübner

17.01.2016
21:22
Ok... ich der Zweite der sich hier einträgt :-)
Super sympatischer Kontakt !! Heino danke für deine Proffesionelle Arbeit und deine Hilfestellungen und denkanstöße .... Ich kann Heino nur weter empfehlen
Fachlich 1a
Menschlich super


 Engel

20.12.2011
22:35
Eine schöne und übersichtliche Seite habt ihr hier im Netz. Weiterhin viel Erfolg!

Nina Schenkel

20.12.2011
22:20
Ich liebe Billard!!!
Ihr macht das mit Herzblut!!
Weiter so!!

Tom Damm

21.10.2011
08:53
Hallo Heino, unser Snookertisch erfreut sich Dank Deiner sehr guten Fitter-Arbeit großer Beliebtheit. Danke nochmal für Deinen Einsatz. Liebe Grüße aus Gera, natürlich auch an Janine ;-)

Dana Bär

18.10.2011
13:46
so dann mache ich mal den zweiten Eintrag. Heino hat unsere Cues mit Leder bestückt, z.t. mit Ferrule mein Griffband beledert, meine Cues etwas runtergeschliffen. Ich bin super glücklich damit.
Unsere Tische haben wir nun auch das zweite Mal durch ihn beziehen lassen und sie sind absolut spitze geworden. Fantastische Arbeit. Vielen Dank dafür.

Stephan Thate

15.09.2011
22:24
Dann will ich mal der Erste sein, der hier was reinschreibt....
Heino hat heut meinen Gabrieles komplett NEU gemacht....
Dank Danke Danke.... endlich mal Jemanden für meinen Schatz gefunden, der etwas von seinem Handwerk versteht.....
Und dazu noch extrem sympathisch ist.... lg aus dem sonnigen Großkorbetha.... Stephan